font-awesome-load
material-design-icons-load
eJztWetS20YUxjgJxITbhjaEJG1GaWYyGWBkG4MhP1oIJgGccBGkk9YZjSytzWJJ62pXgMnwDv3dB-hj9Qn6ED2ri2-STH70p5kx7NnvnG_Pnj3SnmPGU-jvVAZho7n8h4ud1jLjmm1ojjEzMj8ipQ1ivErlXmTGaPV8STNN9ICZ-ILW-eJzS7taSG9-3JbS3Gy8HsktZqaEkkl1tUZMjh00pWiaYwKd5TLsWj3aP2WmhTYxTZdxR-PYQHd1alKnW6s48svI3njo0cKzzEPhp0lpw222HUUjCyOvUsUR6VlmbHvrnVo-eIdmSldYdzk-Elt6Sx08n5L-RR38H_RVUhl1HR1LG18lYuuma2Ambfwu6bq0KBlUtzDXYKRTm2vExo4Kc7ZrVbHTP8tbTSxsiCF9uVmUvDAKVj8K2BDj9mSVUlP8hZBwWC5AVIgBsesCMHBNc00OMcQmmEpB4KU2sVSRus-gIgEECvRSNbFmAIt6SUxDh8hIG9xxMaC2ZraucWQ-XIo2MZwAdYBbxP7m5sui559qU-EjSOyMusIb8Be2ZAk_-04PbLulm5vFjmqT6ANVv4B2EK3YEHUv2UkvoOnNr95Fo_556TVwd-CIcIW59ToWa38VfjkU-GSYJdeQLAUxoo7vmMp0yC2ghtzRJbG66hKxlCZEYNbqdSacUXfIFTaWTiBTVCELJ5mfI_4pq0ES-Yus-z_Cl8g2Yoz7dUKanBwyONhUNcMgnFDIhUSSPrV4HgPDeQqNgTQdrXgWys_8005k8DWi1prDCeNqJ19iGXq1ElmYW72NQqhE7XVTY0zOJRqHeJJl_hbLfKLlyi2WK4mWhVssC4lxWtI4vKBuC1WoFWWxNL7EsX5226n160WZup__BJIulai9-HBiYRPe3okMPUqxHGrdNlS4DgZRtHWiDJBTS4xTvXHbXiKKvVyRN2sMTb9OlKF5RjmtO1oTHrhBDiXpxjDCB1w_xzpPZurSiWcIs2EgRVspynHrWUeU4v1oOvSCGIOC0q0U5fim045VjPEHHjWoO5aIDa8m17a0ZnPAucdrx-YjPDcXppwdlImhSrc9EEBegcfeVcj80uIGyq1MJl3KyiiVhTES4yy6DyWbw5taXZRjD8RcDqVhuyAtCymPXlYbWl5tulWT6CpE1HC9O2S5BklnaU7VderLBg7ZV3z2CTEuoFGbhsAqSskw_l6M19DkMWZQ5hyCe9jmoUERjRaE0qQQ1tEdE15gIN7PjJZyPq_wMCcjUQOHUhal4WoH6a-UEFfQnym8d33-eWtPKVjlw5Oio5zo13slvNu8bjR4Sy5eyJ_e755oraPPdlXWszukzOy9rLV7JLvvyWbL3m-dLh2cFC8-7J82eMndLZ80LlmrYX9Qig1ePl3h16efjh29vLOd3Tes3z6e_GpeKeYOUSxSLlnNVq2RXSo5m3SzWrs8p0evXwdbyhXQHZvaONhubhWNtgOXK_obFHvN-6GahuEKGqtR5xIKxAAr-NhjGK6j2Sqc8kZ2MfuG2BqcyoVge-pBcwxDookK0sPb6IKHIhFZAAryG4ZNeNqx4H_hYU9gwoJD6SHYiCUoACLLHfJvInjiKT30PZAFQ5d7g50PTIOIeMt3QJEMCiQD8AWdRUnxeo1hZzHsLIadxbCzGHYWw85i2FkMO4thZ_H_dxazmbQCncV4zcGE4yvuNRh3YCqPxgnbpvqOdgFzM97cKrqncNz06rQfvJkimlO4xl1WpnViw686Ng5cwTLn4esoQ9iuvaWxBuahFXQqSVZTAoc-ISy3fTnblqc9OR98vR06m1_vcfapmFuREYKXXQNDUF39rKZdUIfwNppNQGc9NIfEd_SQ8iw0KCQZ-GguAc1kRpVC0C08hlAXZDQDF6ZfTTpeK8X8EliBFdK6JaRnQkqOkQcXEuF5Aa-haQu4SdPEx-1VZgRSRGN1qENh_XBmHY0ZUEUTk_m9i7IqJrya0zuBtLK6iu7WNJMFhb6ylrj4E9BeKyYEQ4DFfAI4IcBC0Ed6wmogiOAU11AaTiRweT3b7fJ3mUmjpkKN7T-NDI3mZG-1ezVNx5yh_n-OeHkYgihaUXkxDvHZSKnkHWUIT_bUQVHLngLH68JCeKq3eAHsURub6KpNkoB8ErCSBBSS3AsqAoB_bMMPYy76qP-dS9xLjRCb6b-eo-fRdfMC-LwNzsXdp73mfVel17-G4KOE2y_K0HWx9fref2VF0b6dxdiG10zv1uIuD9B42dZ4nHgbREPfedMDtp-ZIDYBRui_-RnaqFR-rpQ2KpuHSsWoVrb2N_Pq4elWefetenh8sH369mT34GMFiFlFfElUucRVh1IudOdT_wGjvDdv

Partnerportale:

Menü

Ergebnisse anzeigen

101 Werke und Werkteile gefunden


JumpMark

Der enthauptete Kundschafter

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Ali Baba spricht mit der Witwe seines Bruders Casim

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Titelvignette zu Ali Baba

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Kastanie in Dannenfels

Max Slevogt 1924 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Mungos

Max Slevogt 1901 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Der Orang-Utan "Seemann" gibt seinem Wärter die Hand

Max Slevogt 1901 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Der Hauptmann spricht zu den Räubern

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Orvieto

Max Slevogt o. J. (1914) Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Ali Baba und ein Sklave tragen den Leichnam eines Räubers fort

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Ali Baba findet in der Höhle die gevierteilte Leiche seines bruders

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Das rote Palais in München

Max Slevogt 1908 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Badestrand auf Norderney

Max Slevogt 1923 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Frau und zwei Kinder vor dem Käfig des Orang-Utans "Seemann"

Max Slevogt 1901 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Meditation, Titelblatt zu den "Schwarze Szenen"

Max Slevogt 1904/1905 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Pegasus im Kriegsdienst (Blatt 13 der Folge "Gesichte")

Max Slevogt Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Der Selbstmordautomat (Blatt 17 der Folge "Gesichte")

Max Slevogt Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Finale (Blatt 21 der Folge "Gesichte")

Max Slevogt Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Die gefesselte Germania

Max Slevogt 1918 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Capri, Monte San Michele / Felsen auf Capri / Im Hochgebirge

Max Slevogt 1890 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Li Hung-tschang

Max Slevogt 1900 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Der gestiefelte Kater

Max Slevogt 1908 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Bei den Adlern im Diamantengebirge (Folge "Sindbad der seefahrer")

Max Slevogt o. J. (1908) Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Selbstbildnis

Max Slevogt o. J. (1915) Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Sindbad bei der Riesenschlange in der Höhle (Folge "Sindbad der seefahrer)

Max Slevogt o. J. (1908) Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Profilkopf Sindbads (Blatt 1 des Sammelalbums "Sindbad der seefahrer")

Max Slevogt o. J. (um 1907 / 1908) Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Der verkleidete Räuber spricht mit dem Flickschuster Baba mustapha (Ali Baba)

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Der Räuberhauptmann überwacht den Transport von Geldsäcken in die Höhle

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Manuskript "Pro domo" (mit vier Randillustrationen)

Max Slevogt o. J. (1920) Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Brustbild der Morgiane

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Ali Baba beobachtet die Räuber

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Der Hauptmann spricht zu den Räubern

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Der Hauptmann läßt den Kundschafter enthaupten (Ali Baba)

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Der Räuberhauptmann mit den Eseln

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Morgiane siedet Öl, um die Räuber in den Schläuchen zu ersticken

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Die Träger mit dem Sarg des Casim

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Ali Baba fasst zwei Knaben bei den Ohren und stößt ihre köpfe zusammen

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Möwen

Max Slevogt 1914.02.16 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Der Henker mit dem Krummschwert

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Ali Baba findet in der Höhle die gevierteilte Leiche seines bruders

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Musizierende Orientalen und Festmahl anlässlich der hochzeit der Morgiane (untere Hälfte)

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Musizierende Orientalen und Festmahl anlässlich der hochzeit der Morgiane (obere Hälfte)

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Titelblattentwurf zu 1001 Nacht

Max Slevogt um 1900 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Ali Baba, sein Sohn und Morgiane

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Der Hauptmann spricht mit Morgiane (linke Hälfte)

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Der Räuberhauptmann allein in der Höhle

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Ali Baba mit seinen Eseln (Ausschau haltend)

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Ali Baba findet in der Höhle die gevierteilte Leiche seines bruders

Max Slevogt um 1898-1903 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz 

JumpMark

Istrische Küste

Max Slevogt 1914 Saarbrücken, Saarlandmuseum / Stiftung Saarländischer Kulturbesitz